Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • danke für die hilfe da es mit bohren geklappt hat ,bekommt jetzt jeder button extra ground . und ich hatte recht, der pol für ground ist zwischen r1 und r2 und zwischen l1 und l2. allerdings liegen die sehr nah zusammen ,hab angst dass das lot überfliesst deshalb bekommt jetzt jeder button extra ground. mal sehen ob alles klappt, dann muss ich nur noch warten bis buttons wieder lieferbar sind.

  • ja das hatte ich auch gedacht, aber da ist ja nix zum löten ich glaube das es zwischen r1,r2 und l1 ,l2 der pol ist für common ground aber ich hab angst da zu löten. mal ne andere frage kann ich durch die platine bohren, das die kabel besser halten oder beschädige ich sie dann?

  • hi leute versuche mir ne hitbox zu bauen kann mir jemand helfen? ich weiß nicht genau wie ich ground anlöten muss einzeln oder common ground ? und wenn common wo muss ich das anlöten ? hier ein bild zu dem pad das ich benutze : slagcoin.com/joystick/pcb_diagrams/ps1_diagram9.jpg

  • also dieser shortcut scheint sehr gut youtube.com/watch?v=f4wjymikbvQ

  • das ist ja ne logik dann bräuchte ich ja keine hitbox, kann ja auch alle combos mit stick. es geht doch darum um mehr kontrolle und leichtere eingaben und das man mit dem eingabegerät gut klar kommt. wie wäre es mit einem pro und contra für den socd cleaner ? vorteile scheinen gegeben zu sein und nachteile?

  • auf den socd cleaner die orginal hitbox hat das ja auch und viele andere pcb´s ihr müsstet es ja wissen zumindestens die, die schon länger ne hitbox benutzen.

  • Zitat von hlcws: „Du meinst einen 74HC 20 Aber ist bei keinem Turnier Vorschrift und halte ich für absolut sinnfrei“ jo damit kann man sich einen bauen, aber ich bin faul und hab nur ein schlechtes lötgerät. dachte man könnte das vielleicht fertig kaufen gibt auch ein schönes video zum bau youtube.com/watch?v=LL954SmA1HM im shoryuken forum schwören die auf das teil, weil bei sf4 viele shortcuts möglich werden und ich zock nur sf4.

  • kann mir einer sagen wo ich in europa ein "socd cleaner" für eine hitbox herbekomme?

  • USF4 Stammtisch

    Vishneviy - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Die Turbojacke: „@Fumanshu dad prinzip mit den shortcuts konträr zu den 1f moves ist sehr einfach. und zwar heißt das "easy to learn, hard to master". Wegen den reversals : Gemashte reversals können dem nicht geübten Spieler ein Glücks Moment geben, was natürlich einen gewissen Anreiz gibt. Kann aber auch verkackte combos/blockstrings bestrafen. Erfahrene nutzen dass aber dann ja eh aus und baiten oder ziehen ihre strings /combos durch.“ dem kann ich nur zustimmen bei sf4 is es mMn auc…

  • mir hat das alte design besser gefallen. die sache mit dem licht soll das game nicht tag und nacht haben und wettereinfluss?

  • USF4 Stammtisch

    Vishneviy - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    nochmal zum mike z ding der sagt halt viele wiedersprüche !klar ist es gut wenn ein game einfach ist, aber warum es darauf beschränken? wer sagt das reversal schwer sein müssen?reversal ist ne grund sache die einfach seien sollte mMn warum nicht die option lassen und für ein 1 frame link mehr damage geben? casual player können ja 2-3 frame links benutzen (klar bei bnb sollten keine 1 frame links sein) genau wie mit os anstatt zu sagen raus damit, könnte man auch versuchen sowas zu balancen. er w…

  • USF4 Stammtisch

    Vishneviy - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    in erster linie folgendes : keine 1-2frame links mehr reversal müssen schwer sein keine special moves,super, ultra für die man 3x buttons brauch keine halb kreis eingaben,720,2xviertel kreis eingaben keine os dann war da noch was mit pushback bei crossup usw naja mein gefühl is er mag simple games, ohne deepness die auch ein affe spielen kann.

  • USF4 Stammtisch

    Vishneviy - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    ohne haten zu wollen, aber den hype um diesen "mike z" verstehe ich nicht. hab mir dieses video von dem gegeben so sollten fg sein und alles ausser seiner ideen zu den spiele menüs genau anders gesehen.

  • Jo ich schreib auch mal hier hab auch vdsl und ein problem ich benutze auch dmz mode und hab auch nen super ping (zum ersten hop3-4ms zu servern in de meist so 10-15ms) allerdings scheint irgendwas manchmal aus dem takt zu laufen, es fängt an zu laggen und dann bleibt es auch so bis ich disconnecte jetzt frage ich mich liegt es and der fritzbox oder bringt es was wenn ich die störsicherheit erhöhe oder wird dadurch der ping schlechter?

  • mal abgesehen von der geschwindigkeit und das paar einzelne moves nicht sehr stylisch sind ! gefällt mir der gesamte look nichtso,zu dunkel ,zu viel schnickschnack, und die gesichtszüge irgendwie komisch. die sollten sich mehr an den alten games orientieren und nicht an den neuen alla sfxt mir gefiel immer die schlichtheit an sf, ich mag es nicht wenn alles sich bewegt und mit effekten überladen ist. aber abwarten ist noch früh und es kann sich noch einiges ändern, gerade mit der unreal engine4 …

  • hab im srk forum gelesen das sich viele nen rollback netcode (ggpo)wünschen. ich hab bislang nur ein game mit rollback netcode gespielt, sfxt und war nicht so überzeugt. allerdings hab ich auch gehört, dass es bei manchen games extrem gut funktioniert killer instinct,skullgirls was denkt ihr denn so rollback netcode oder lieber nicht so wie bei usf4 ?

  • schaut gut aus bislang aber ich bin kein Freund davon das jeder Fighter ne eigene Mechanik hat

  • USF4 Stammtisch

    Vishneviy - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    eventhubs.com/news/2014/dec/13…4-translated-patch-notes/ nerf blanka und die decarpe buffs keine nerfs für dudley f+mk 100 damage aber sonst schaut es gut aus imo

  • es gibt Leute die beat em ups wegen glänzen und funkeln spielen und sich dann noch in foren dafür anmelden . da muss man sich über nix mehr wundern .

  • USF4 Stammtisch

    Vishneviy - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Bei dem ganzen Street Fighter V hype ist USF4 PS4 bisschen unter gegangen . was meint ihr dazu ? überflüssig oder wird es der Standart in Zukunft ? gerade in hinsicht das SFV PS4 only ist und eh bald viele auf der PS4 zocken werden.